Unsere Kurse starten ab Montag 12. September


12. September 2022

Wir sind wieder voll für euch am Start und freuen uns auf das neue Schuljahr!

Fotos vom Open Air mit jamclub Bands gibt es hier: https://www.facebook.com/jamclub.musikschule

 

 


Als "coole" Musikschule mit Schwerpunkt Jazz/Pop/Rock bringt die jamclub Musikschule seit über 20 Jahren frischen Wind in den Musikunterricht der Region. 30 Musikdozenten, die größtenteils als aktive Künstler die regionale Musikszene wesentlich mitprägen, kümmern sich um die musikbegeisterten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen. Da wird Bandarbeit großgeschrieben. Derzeit proben diverse Bands unter der Anleitung der Jamclub-Musikdozenten. Die jüngsten Bandmitglieder sind noch nicht mal 10 Jahre alt. Es gibt aber auch Bandprojekte für Jugendliche und für Erwachsene, die gerne mit anderen zusammen Musik machen. Regelmäßig steht der musikalische Nachwuchs aus dem jamclub auf den Bühnen Tübingens.

jamclub Musikschule

info@jamclub.de

Infos unter Tel. 07071-33099

 

www.jamclub.de

facebook.com/jamclub.musikschule

instagram.com/jamclubtuebingen

 

https://www.youtube.com/channel/UCDuAcjLI46tKTof5JeKcf4Q