Chris Kühn MdB zu Besuch in der jamclub Musikschule


15. Juli 2021

"Mit Jörg Honecker und Ralf Wettemann habe ich über die aktuelle Situation für Musikerinnen und Musiker und für Musikschulen gesprochen. Von Fördermitteln bis online Unterricht, fehlenden Spielstätten in Tübingen oder Festivals mit Abstand und noch etwas vorsichtigem Tanzen - es war ein wertvoller Austausch. Ich bin beeindruckt von der kulturellen Arbeit, die der @jamclubtuebingen hier macht. Besonders beeindruckend fand ich auch ein Video, was Schülerinnen und Schüler zusammen gemacht und vertont haben, in dem sie ihre Lockdown-Erfahrungen künstlerisch verarbeiten. Ich denke eine solche Aufarbeitung wird und muss uns noch lange beschäftigen."

jamclub Musikschule

info@jamclub.de

Infos unter Tel. 07071-33099

www.jamclub.de

facebook.com/jamclub.musikschule

instagram.com/jamclubtuebingen

https://www.youtube.com/channel/UCDuAcjLI46tKTof5JeKcf4Q