Lagerfeuerabend im Sudhaus mit jamclub Bands am 02. Juli


2. Juli 2020

Beim Lagerfeuerabend zeigt eine bunte Auswahl unserer Bands ihr Können. Wir bieten einen bunten Mix verschiedener Musikstile, von Singersongwriter über Chanson bis Pop und Rock.

Open-Air im schönen großen Waldbiergarten hinter dem Sudhaus!

Wir freuen uns auf euch: Beginn 20 Uhr, Eintritt frei!

https://www.sudhaus-tuebingen.de/aktuell/20280.php


Als "coole" Musikschule mit Schwerpunkt Jazz/Pop/Rock bringt die jamclub Musikschule seit 20 Jahren frischen Wind in den Musikunterricht der Region und feiert dieses Jahr Jubiläum!

30 Musikdozenten, die größtenteils als aktive Künstler die regionale Musikszene wesentlich mitprägen, kümmern sich um die musikbegeisterten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen. Da wird Bandarbeit großgeschrieben. Derzeit proben 12 Bands unter der Anleitung der Jamclub-Musikdozenten. Die jüngsten Bandmitglieder sind noch nicht mal 10 Jahre alt. Es gibt aber auch Bandprojekte für Jugendliche und für Erwachsene, die gerne mit anderen zusammen Musik machen. Regelmäßig steht der musikalische Nachwuchs aus dem jamclub auf den Bühnen Tübingens.

jamclub Musikschule

 info@jamclub.de

 Infos unter Tel. 07071-33099

 www.jamclub.de

 facebook.com/jamclub.musikschule

 instagram.com/jamclubtuebingen