Fotos vom Lagerfeuerabend im Sudhaus Waldbiergarten


19. Juli 2019

Das war ein ganz besonderer Lagerfeuerabend: Die jamclub Band "Caramel Project" präsentierte ihre erste CD, welche in den Pfingstferien im jamclub aufgenommen wurde. Zuerst spielten die jamclub Bands "Mattis allein zuhaus", "Nivek" und die Band "Estate" hatte Live-Premiere. In der jamclub Musikschule wird Bandarbeit großgeschrieben: Derzeit proben 12 Bands unter der Anleitung der jamclub-Musikdozenten. Die jüngsten Bandmitglieder sind noch nicht mal 10 Jahre alt. Es gibt aber auch Bandprojekte für Jugendliche und für Erwachsene, die gerne mit anderen zusammen Musik machen. Regelmäßig steht der musikalische Nachwuchs aus dem jamclub auf den Bühnen Tübingens. Fotos gibt es auf unsere facebook Seite: https://www.facebook.com/jamclub.musikschule/
 



Infos unter Tel. 07071-33099 www.jamclub.de facebook.com/jamclub.musikschule instagram.com/jamclubtuebingen