Fotos von den jamclub Bands beim Lagerfeuerabend im Waldbiergarten, Sudhaus


14. Juli 2017

Bei uns wird Bandarbeit großgeschrieben: Derzeit proben 12 Bands unter der Anleitung der jamclub-Musikdozenten. Die jüngsten Bandmitglieder sind noch nicht mal 10 Jahre alt. Es gibt aber auch Bandprojekte für Jugendliche und für Erwachsene, die gerne mit anderen zusammen Musik machen. Regelmäßig steht der musikalische Nachwuchs aus dem jamclub auf den Bühnen Tübingens. Beim Lagerfeuerabend zeigten unserer Bands ihr Können mit einem bunten Mix verschiedener Musikstile, von Singersongwriter über Chanson bis Pop und Rock.

Zu den Fotos geht es hier.

Gespielt haben: FÄTZ / ON FIRE / ONE NIGHT STAND / OPEN END / EWA & DAVID / SECOND FACE / FRAU WILHELM und als Überraschungsgäste unser jamclub Vocalensemble.


Als "coole" Musikschule mit Schwerpunkt Jazz/Pop/Rock bringt der Jamclub seit 17 Jahren frischen Wind in den Musikunterricht der Region. 30 Musikdozenten, die größtenteils als aktive Künstler die regionale Musikszene wesentlich mitprägen, kümmern sich um die musikbegeisterten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen.

Weitere Infos unter Tel. 07071-33099

Aktuelle Fotos, Videos und Berichte gibt es hier:

www.facebook.com/jamclub.musikschule/