Neue Kurse im Herbst 2015


6. Oktober 2015

Neue Kinderkurse: Mittwochs 15:45 Uhr für 5/6jährige Kinder und Donnerstags 15:30 Uhr für 3/4jährige Kinder - Leitung Elmar Baindner.

Bandkurs für Erwachsene "Reise durch 50 Jahre Pop-und Rockmusik" - immer Donnerstags 20 Uhr. Leitung Gerrit Schilling.

Geigenunterricht von Klassik bis Irish Folk.

Unser Chor für Erwachsene sucht noch Sängerinnen und Sänger in jeder Stimmlage.

Instrumente lernen an Ganztagsschulen: Wir bieten Kurse in Kooperation an der Französischen Schule, der Silcherschule, der Lindenbrunnenschule, der Aischbachschule, der Dorfackerschule und der Köstlinschule an. Neue Kurse: Gitarre - Mo /Di nachmittags an der Lindenbrunnenschule und Mi und Do an der Dorfackerschule, Trommeln und Percussion Do 14 Uhr in der Silcherschule. Es gibt noch freie Plätze!


Weitere Informationen: jamclub Musikschule

Tel. 07071-33099

Besuchen Sie uns auf facebook. Dort gibt es ständig neue Fotos, Videos, Veranstaltungshinweise und Tipps für Musiker.