Kundenecho


"Für die jahrelange musikalische Ausbildung und Begleitung unserer Tochter, die u.a. auch zu ihrer Wahl des Musikzuges und des Musik-Abis geführt hat, möchte ich mich bei den `jamclub-Machern` Jörg Honecker und Ralf Wettemann, Ihren LehrerInnen und dem ganzen Team bedanken."

"Ganz herzlichen Dank für viele Jahre langen tollen, super-motivierenden Unterricht und die Art, wie Du absoluten Spaß am Spielen vermittelt hast und auch, wie Du unseren Sohn persönlich begleitet hast.
Danke! Wir sehn uns, Lieber Gruß"

"Anbei möchte ich ganz besonders Ihre Kinderkursleitung loben, die meinen Jüngsten "unterrichtet" und ein SUPER Händchen schon für die Kleinen hat und sie (und die Eltern!) total begeistert, wirklich SPITZENmäßig!!"

"Ihr seid ein Segen für diese Stadt."

"Danke nochmals!
Der Konzertabend war super! Ich bin echt platt, welche Talente da zu hören
waren! Die Sängerinnen der Einzelbeiträge und die von "Hard to Handle" fand
ich besonders gut! Und da gewinnt so ein Lenasternchen einen internationalen
Wettbewerb...ts."

"Liebe jamclubber,
ich gratuliere euch ganz herzlich zum 10-jährigen eures jamclubs!!!!
Ihr habt in den letzten 10 Jahren ziemlich viele Leute erreicht und ziemlich viele positive Einflüsse verstreut!
Auch meine Familie und ich haben in den letzten Jahren viele neue Synapsen geknüpft durch euren Einfluss!
Tausend Dank, macht weiter so! Und feiert schön, habt ihr verdient!!"

"Professionelle Erklärung, lockere Atmosphäre, die Spaß am Lernen ermöglicht."

"Als ich erfahren habe, dass Jugendliche im jamclub die Songs spielen dürfen, die sie mögen und nicht das spielen müssen, was ihnen vorgeknallt wird, habe ich meine Kinder sofort umgemeldet."

"Liebevolle Betreuung der Kinder, hochmotivierte Erzieherin, die mit kleinen Kindern sehr gut umgeht und sie nach ihren Fähigkeiten fordert bzw. fördert."

"Nette Lehrer, die locker und cool sind und nicht so streng wie an anderen Schulen."

"Jetzt muss ich es doch einfach mal sagen: Tolle Schule, klasse Chefs, weiter so!"

"Mein Kind kommt meist gut gelaunt aus dem Unterricht."

"Mir gefällt die entspannte Atmosphäre und dass auf eigene Ideen und Wünsche großzügig eingegangen wird."

"Hallo jamclub,
ich wollte ein Lob für das nette Programm "Jazz für Kids" im LTT aussprechen, das am 14.10.07 stattfand.
Uns hat es sehr gut gefallen, es war angemessen in Dauer und Aufbau. Die Erklärungen waren kindgerecht und doch nicht "kindisch", das hat uns allen gut gefallen.
Besonders gut ist das Lied "Knut komm raus" angekommen und auch das Lied zum Schluß, als alle mitmachen konnten.
Herzlichen Dank für Ihr Engagement, und wir freuen uns auf nächstes Jahr!"

Presse


Musik für die Entwicklung / Regionale Kultur - 23.07.2021

https://tagblatt.de/Nachrichten/Musik-fuer-die-Entwicklung-509935.html

Monika Schweikardt: Auch schon durch Japan getourt / Rottenburg - 10.03.2021

https://tagblatt.de/Nachrichten/Auch-schon-durch-Japan-getourt-493142.html

Wenn Nosferatus letztes Stündchen schlägt / Regionale Kultur  - 01.11.2020

https://tagblatt.de/Nachrichten/Wenn-Nosferatus-letztes-Stuendlein-schlaegt-477761.html

Zum Geburtstag viel Musik / Regionale Kultur - 19.10.2020

https://tagblatt.de/Nachrichten/Zum-Geburtstag-viel-Musik-476011.html

20 Jahre Jamclub: Keine Angst vor Elektronik / Tübingen - 16.10.2020

https://tagblatt.de/Nachrichten/20-Jahre-Jamclub-Keine-Angst-vor-Elektronik-475699.html

Chorprobe als Videokonferenze / Regionale Kultur - 26.03.2020

https://tagblatt.de/Nachrichten/Chorprobe-als-Videokonferenz-452393.html

Viel Spaß mit Posthorn und Flügel / Tübingen - 10.01.2020

https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Viel-Spass-mit-Posthorn-und-Fluegel-442918.html

Flashmob und Drömmarna / Regionale Kultur - 17.10.2019

https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Flashmob-und-Droemmarna-433082.html 

Zwischen Rockbrett und Disco-Kracher / Regionale Kultur - 01.01.2018

https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Zwischen-Rockbrett-und-Disco-Kracher-358806.html 

 

Musik aus dem jamclub: Erwachsen, aber noch jung Artikel lesen

Bandnacht 2018: Heißer Abend im Club Voltaire Artikel lesen

Classic Rock mit drei jamclub Dozenten: Zwischen Rockbrett und Disco-Kracher Artikel lesen

Premiere am LTT mit jamclub-Band "Thermometer": Stark durch Kabale und Liebe Artikel lesen

Der andere Raum zwischen U und E(x): Grenzüberschreiter, Klangforscher und E-Gitarrist Tübingens schlechthin: Thomas Maos Artikel lesen

Musik zum Anfassen: jamclub und Jungstar Frano unterhielten Besucher in der Karlstraße Artikel lesen

Singer Songwriter Sommer 2016: jamclub Gründer Jörg Honecker spricht im Interview über das Schreiben von Songs und kreative Prozesse Artikel lesen

Zeitung macht Schule: Ein Schüler aus Klasse 9 hat einen Zeitungsartikel über jamclub geschrieben.

SING and WIN - 1. Tübinger Gesangswettbewerb: Bericht über das Finale Starke Stimmen, krasse Gefühle im Schwäbischen Tagblatt (Samstagsausgabe 07. Juli 2012). Vorstellung der Kandidaten: Die Finalisten im Portrait. Presse zum Finale und zu der Finalisten CD.
Jörg Honecker und Ralf Wettemann vom jamclub "über das Singen" im Interview mit den Schwäbischen Tagblatt

jamclub Bandnacht im Löwen-Kino: Gleich fünf Nachwuchsbands aus der jamclub Musikschule rockten im ehemaligen Kino Löwen. Für die 200 Zuhörer waren das drei Stunden Groove satt Artikel lesen

Bandportraits: Bikinis / Hard to Handle: Unsere Nachwuchsbands im Tagblatt.de Artikel und Video Bikinis und Artikel und Video Hard to Handle

Wir sind ein Gegenmodell: Pop/Rock/Jazz-Musikschule jamclub feiert die ersten zehn Jahre Artikel lesen

Voltaire rockt zu 10 Jahren jamclub Artikel lesen

Stimmvirtuose trifft Hau-Druff - Artikel lesen

Bilder von Vorbildern - Artikel lesen

Aktuelles


Unterricht auch am Samstag

Unterricht auch am Samstag

Unterricht am Samstag:

Ist die Woche schon so voll?

Wie wäre es samstags auszuschlafen, zu frühstücken und dann ganz entspannt zum Unterricht zu kommen?

Gesang, Geige, Klavier, E-Bass, Kontrabass und Gitarre - samstags im jamclub.

Jetzt einen Termin für einen Probeunterricht vereinbaren!


lesen Sie hier die ganze Meldung »