Kundenecho


"Für die jahrelange musikalische Ausbildung und Begleitung unserer Tochter, die u.a. auch zu ihrer Wahl des Musikzuges und des Musik-Abis geführt hat, möchte ich mich bei den `jamclub-Machern` Jörg Honecker und Ralf Wettemann, Ihren LehrerInnen und dem ganzen Team bedanken."

"Ganz herzlichen Dank für viele Jahre langen tollen, super-motivierenden Schlagzeugunterricht und die Art, wie Du absoluten Spaß am Spielen vermittelt hast und auch, wie Du unseren Sohn persönlich begleitet hast.
Danke! Wir sehn uns, Lieber Gruß"

"Anbei möchte ich ganz besonders Ihre Kinderkursleitung loben, die meinen Jüngsten "unterrichtet" und ein SUPER Händchen schon für die Kleinen hat und sie (und die Eltern!) total begeistert, wirklich SPITZENmäßig!!"

"Ihr seid ein Segen für diese Stadt."

"Danke nochmals!
Der Konzertabend war super! Ich bin echt platt, welche Talente da zu hören
waren! Die Sängerinnen der Einzelbeiträge und die von "Hard to Handle" fand
ich besonders gut! Und da gewinnt so ein Lenasternchen einen internationalen
Wettbewerb...ts."

"Liebe jamclubber,
ich gratuliere euch ganz herzlich zum 10-jährigen eures jamclubs!!!!
Ihr habt in den letzten 10 Jahren ziemlich viele Leute erreicht und ziemlich viele positive Einflüsse verstreut!
Auch meine Familie und ich haben in den letzten Jahren viele neue Synapsen geknüpft durch euren Einfluss!
Tausend Dank, macht weiter so! Und feiert schön, habt ihr verdient!!"

"Professionelle Erklärung, lockere Atmosphäre, die Spaß am Lernen ermöglicht."

"Als ich erfahren habe, dass Jugendliche im jamclub die Songs spielen dürfen, die sie mögen und nicht das spielen müssen, was ihnen vorgeknallt wird, habe ich meine Kinder sofort umgemeldet."

"Liebevolle Betreuung der Kinder, hochmotivierte Erzieherin, die mit kleinen Kindern sehr gut umgeht und sie nach ihren Fähigkeiten fordert bzw. fördert."

"Nette Lehrer, die locker und cool sind und nicht so streng wie an anderen Schulen."

"Jetzt muss ich es doch einfach mal sagen: Tolle Schule, klasse Chefs, weiter so!"

"Mein Kind kommt meist gut gelaunt aus dem Unterricht."

"Mir gefällt die entspannte Atmosphäre und dass auf eigene Ideen und Wünsche großzügig eingegangen wird."

"Hallo jamclub,
ich wollte ein Lob für das nette Programm "Jazz für Kids" im LTT aussprechen, das am 14.10.07 stattfand.
Uns hat es sehr gut gefallen, es war angemessen in Dauer und Aufbau. Die Erklärungen waren kindgerecht und doch nicht "kindisch", das hat uns allen gut gefallen.
Besonders gut ist das Lied "Knut komm raus" angekommen und auch das Lied zum Schluß, als alle mitmachen konnten.
Herzlichen Dank für Ihr Engagement, und wir freuen uns auf nächstes Jahr!"

Presse


*Singer Songwriter Sommer 2016*
jamclub Gründer Jörg Honecker spricht im Interview über das Schreiben von Songs und kreative Prozesse Artikel lesen

Zeitung macht Schule
Ein Schüler aus Klasse 9 hat einen Zeitungsartikel über jamclub geschrieben.

SING and WIN - 1. Tübinger Gesangswettbewerb
Bericht über das Finale Starke Stimmen, krasse Gefühle im Schwäbischen Tagblatt (Samstagsausgabe 07. Juli 2012).
Vorstellung der Kandidaten: Die Finalisten im Portrait.
Presse zum Finale und zu der Finalisten CD.
Jörg Honecker und Ralf Wettemann vom jamclub "über das Singen" im Interview mit den Schwäbischen Tagblatt

1. jamclub Bandnacht im Löwen-Kino
Gleich fünf Nachwuchsbands aus der jamclub Musikschule rockten im ehemaligen Kino Löwen. Für die 200 Zuhörer waren das drei Stunden Groove satt Artikel lesen

Bandportraits: Bikinis / Hard to Handle
Unsere Nachwuchsbands im Tagblatt.de Artikel und Video Bikinis und Artikel und Video Hard to Handle

Wir sind ein Gegenmodell
Pop/Rock/Jazz-Musikschule jamclub feiert die ersten zehn Jahre Artikel lesen

Voltaire rockt zu 10 Jahren jamclub Artikel lesen

Stimmvirtuose trifft Hau-Druff - Artikel lesen

Bilder von Vorbildern - Artikel lesen

Aktuelles


Musikreise: Instrumente kennenlernen - Start am Montag 18. Februar 2019

Musikreise: Instrumente kennenlernen - Start am Montag 18. Februar 2019

Musikalische Orientierung für Kinder im Grundschulalter - hier darf man ausprobieren: Welches Instrument gefällt mir? Unsere Musikreise mit intensivem Kennenlernen verschiedenster Musikinstrumente aus unserer Gitarren-, Schlagzeug-, Blasinstrumente- und Pianoabteilung. Beginn: Montag, 18. Februar 2019 16:15 bis 17:00 Uhr - wir haben noch freie Plätze. Dauer: bis 15. Juli 2019 - immer Montags 16:15 bis 17:00 Uhr.


lesen Sie hier die ganze Meldung »